Wahlkampfblog

Herzlich willkommen auf meinem Wahlkampfblog! Auf diesen Seiten werde ich zukünftig über alles rund um meine politische Arbeit in der Piratenpartei berichten, insbesondere im Hinblick auf meine Kandidatur für den Deutschen Bundestag. Zugleich soll diese Seite eine Einladung sein, mit mir in Kontakt zu treten, denn Politik lebt von Kommunikation und vom Austausch von Werten.

Ein sehr wichtiges Anliegen ist es, dass die Piratenpartei bei der anstehenden Bundestagswahl über 5% der Zweitstimmen erhält und somit Einfluss auf die Politik auf Bundesebene nehmen kann. 5% mag nicht genug sein, um politische Entscheidungen tätigen zu können, allerdings würde bereits das Vorhandensein der Piraten im Bundestag eine Signalwirkung für die bundesdeutsche Politik bedeuten!

Für dieses Ziel benötigen wir in erster Linie personelle Hilfe, um unser Programm in Rheinland-Pfalz bekannt zu machen. Bitte unterstütze uns und unser Anliegen, damit auch ihr zukünftig eine transparentere Politik mit mehr Möglichkeiten zur Mitbestimmung erfahren könnt. Selbstbestimmte Politik von selbstbestimmten Bürgern: Macht mit!

Was denkst du?